Über mich

Mein Name ist Johanna Döhmen, ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Langerwehe. 

Schon immer war ich ein wenig kreativ angehaucht und hatte Spaß und Freude daran eigene Dinge zu erstellen. Meiner Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, auch wenn die Umsetzung manchmal ein wenig schwer fiel.

Als ich 2015 schwanger wurde und berufsbedingt nicht arbeiten gehen konnte (ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Intensivstation), habe ich mit dem Nähen von Kinderkleidung und Accessoires angefangen.

In der gesamten Schwangerschaft wurde ich immer wieder von meiner Familie und dem Freundeskreis dazu inspiriert, neue Schätze zu kreieren. Durch meine Schwägerin lernte ich den Plotter kennen und lieben.

Mein Mann erfüllte mir den Wunsch nach einem eigenen Plotter zu Weihnachten und von da an gab es kein Halten mehr! Ich verbrachte mehrere Stunden und lange Abende vor dem PC und fertigte plot-fähige Dateien an, um diese dann auf meinen selbst genähten Kleidungsstücken für meinen Sohn zu platzieren. Seit 2020 bin ich eine stolze Mama von zwei tollen Kindern, und kann nun auch für meine kleine Tochter Aufkleber und Bügelbilder entwerfen. 

Die Arbeit am PC macht mir viel Freude, ich lerne viele nette Menschen kennen und werde oft durch meine Kunden zu neuen Designs inspiriert. Auch Kundenwünsche die komplett neu entworfen werden müssen und nicht in meinem Shop verfügbar sind, nehme ich gerne entgegen. Mein Gewerbe führe ich nun schon drei Jahre und das mit großer Freude. 

Ich hoffe, dass ich euch ebenfalls eine Freude damit bereiten kann und dass ich euch jetzt nicht zu viel zum Lesen auferlegt habe ;-)

 

Liebe Grüße eure 

Johanna